Frage: Was ist "bonmail.de"?
Antwort: bonmail.de ist ein sogenannter Paid4Mail Anbieter, welcher Sie
für das Empfangen von Paidmails bezahlt.
Frage: Wie finanziert sich bonmail.de?
Antwort: bonmail.de finanziert sich zu
100% aus Werbeeinnahmen.
Frage: Kostet meine Anmeldung etwas?
Antwort: Ihre Anmeldung ist absolut kostenlos.
Frage: Wieviel verdiene ich?
Antwort: Sie erhalten pro bestätiger Werbemail einen Punktebetrag auf Ihr
virtuelles Konto gutgeschrieben, welcher jeweils einmal im Monat in einen
Euro-Betrag umgerechnet wird.
Frage: Kann ich meinen Verdienst steigern?
Antwort: Definitiv! Sie können Freunde und Bekannte für unseren Service
werben, an dessen Verdienst Sie dann prozentual beteiligt werden. Das ganze über
11 sogenannte Referral-Ebenen, das heisst, sie verdienen auch an Mitgliedern,
die sie nicht mehr kennen!
Frage: Darf ich mich selbst werben?
Antwort: Jedes Mitglied darf nur einen Account besitzen! Jeder Versuch,
unserem System durch mehrfache Anmeldungen zu schaden, wird mit Löschung der
jeweiligen Accounts geahndet und für zukünftige Anmeldungen gesperrt. Unsere AGB
finden Sie im obigen Navigationspunkt!
Frage: Werden meine Daten vertraulich
behandelt?
Anwort: Ja, allerdings. Die persönlichen Daten unserer Mitglieder werden
ausschließlich intern verwendet, um z.B. Auszahlungen vorzunehmen. Ihre Daten
werden von uns auf keinen Fall missbraucht und nicht an Dritte weitergegeben.
Frage: Wie lautet mein Referrallink
(Werbelink)?
Antwort: Sie finden Ihren Referrallink nach erfolgter Anmeldung in Ihrem
persönlichen Mitgliedesbereich.
Frage: Wann und wie kann ich mein Guthaben
auszahlen lassen?
Antwort: Eine Auszahlung Ihres Guthabens können Sie nach Überschreitung der
Auszahlungsgrenze in Ihrem persönlichen Loginbereich beantragen.
Frage: Wielange dauert die Auszahlung und
wohin erfolgt die Überweisung?
Antwort: Die Auszahlung erfolgt nach eingehender Prüfung des betreffenden
Mitglieder-Accounts binnen 21 Tagen. Die Überweisung erfolgt wahlweise auf Ihr
bei der Auszahlung angegebenes Bankkonto,
paypal.de oder
moneybookers.com
Frage: Ich habe mein Passwort vergessen, was
mach ich nun?
Antwort: Sie können sich Ihre Zugangsdaten auf die bei der Anmeldung
angegebene Emailadresse zusenden lassen. Klicken sie hierzu einfach auf
"Passwort vergessen?" und tragen sie die Emailadresse ein.
Frage: Kann ich meinen Account löschen?
Antwort: Ja, Sie können Ihren Account jederzeit selbständig aus dem
Mitgliederbereich heraus löschen.
Frage: Meine Frage wurde hier nicht
beantwortet, was nun?!
Antwort: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!